Hände auflegen

Das Hände auflegen ist eine sehr natürliche Handlung, die wir  oft automatisch bei uns selbst oder anderen anwenden. Wir legen die Hände oft intuitiv und meistens unbewusst auf.

 

Das Händeauflegen wie ich es durchführe entstammt einer ursprünglichen Tradition,   die von Anne Höfler weiterentwickelt und für jeden interessierten Menschen umsetzbar ist . Es handelt sich um ein ganz bewußtes , sehr achtsames Berühren, dass Menschen auf allen Ebenen  mit sich in Kontakt bringen kann.

Einzelbehandlung


Zu Beginn wird es ein kurzes Vorgespräch geben, wo Sie  mir ihr Anliegen mitteilen können. Sie legen sich dann auf die Massagebank und ich verbinde mich mit einer Segenskraft. Aus dieser kraftvollen Stille lege ich Ihnen die Hände an verschiedenen Bereich des Körpers auf.

Das sind z. B. die Schultern,  Hände, Knie oder Füße.

 

Jeder Mensch nimmt das Hände auflegen unterschiedlich war - aber was bislang alles sagen ist, dass sie mehr zur Ruhe kommen und die durchströmende Wärme oder Kälte genießen.  Selbstheilungskräfte die ordnend wirken werden aktiviert. Durch diese achtsamen Berührungen kann ein Erfahren auf körperlicher und seelischer Ebene stattfinden.